Hotline +49 (0) 35021/64 460

Zeit für Vorfreude und Erinnerungen

Ritterfestspiele Rabenstein 2012

Neue Konzepte
Gemeinsam mit den Auszubildenden und den dualen Studenten der Restauration Festung Königstein nutzen wir die Zeit und entwerfen neue Konzepte für unser Online Marketing. Das erste Highlight, zwei neue Instagram-Kanäle für die Restauration, können jetzt schon entdeckt werden und bieten viele Blicke hinter die Kulissen. Aber auch bei uns gibt es  bald ganz neue Inhalte und exklusive Einblicke! 

Schneelandschaft und kurze Tage? - Die perfekte Zeit für Archivierungsarbeiten! 
Ganz nach diesem Motto haben wir uns auf die Suche nach allerlei Dokumenten, Fotos, Plakaten und VHS-Kassetten der letzten 33 Jahre Neuland Zeitreisen gemacht. Natürlich haben wir auch einige Schätze gefunden, die jetzt ihren Weg ins Digitalzeitalter finden. Bald schon nehmen wir Sie mit auf unsere eigene kleine Zeitreise durch unsere Unternehmensgeschichte.

 

Wir sind fleißig! 
Doch auch unsere Veranstaltungsplanung kommt nicht zu kurz! Motiviert bereiten wir hinter den Kulissen unsere Events für 2021 vor und freuen uns auf eine tolle neue Veranstaltungs-Saison mit altbekannten und neuen Ideen. 

Bis es wieder los geht lassen wir nochmal die Highlights der letzten Jahre Revue passieren: Wie die Ritterfestspiele in Rabenstein 2012 auf dem Bild  

Zurück

© Neuland - Zeitreisen